Finden Sie schnell unternehmen zu kaufen gesucht für Ihr Unternehmen: 165 Ergebnisse

Systemlösung: Verkehrsdach

Systemlösung: Verkehrsdach

Die Planung von Verkehrsdächern ist sehr anspruchsvoll und komplex. Lastverteilung, Oberflächenentwässerung sowie die Entwässerung des Untergrundes sind wichtige Planungspunkte. Sichere Lösungen dank bewährter Produkte vom Marktführer Die Planung von Verkehrsdächern ist sehr anspruchsvoll und komplex. Lastverteilung, Oberflächenentwässerung sowie die Entwässerung des Untergrundes sind wichtige Planungspunkte bei diesen Dachbegrünungssystemen, dazu müssen die verschiedenen Nutzungskategorien (N 1-3) berücksichtigt werden. Die Optigrün-Verkehrsdächer bieten Ihnen sichere Lösungen mit ausgereiften und bewährten Produkten. Verkehrsdach: begehbar Info: mit Terrassenplattenlagern
Einkauf von Bauteilen für Baugruppen alles komplett aus einer Hand

Einkauf von Bauteilen für Baugruppen alles komplett aus einer Hand

Umfassender Einkauf von Bauteilen für Ihre Baugruppen mit Spantech Spantech bietet Ihnen den umfassenden Einkauf von Bauteilen für Ihre Baugruppen. Mit unserem Netzwerk aus langjährigen Partnern beschaffen wir Ihnen alle erforderlichen Komponenten in höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Leistungen: Bedarfsanalyse: Wir analysieren Ihren Bedarf an Bauteilen und erstellen eine detaillierte Bedarfsliste. Beschaffung: Wir beschaffen alle erforderlichen Bauteile bei unseren langjährigen Partnern. Qualitätskontrolle: Wir führen eine gründliche Qualitätskontrolle der gelieferten Bauteile durch. Logistik: Wir sorgen für die reibungslose Logistik der Bauteile zu Ihrem Produktionsstandort. Just-in-Time-Lieferung: Wir liefern die Bauteile just-in-time an Ihre Produktionslinie. Ihre Vorteile bei Spantech: Umfassender Service: Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service vom Einkauf bis zur Lieferung der Bauteile. Hohe Qualität: Wir beschaffen Ihnen hochwertige Bauteile von namhaften Herstellern. Wettbewerbsfähige Preise: Wir bieten Ihnen wettbewerbsfähige Preise für die Bauteile. Kurze Lieferzeiten: Wir garantieren Ihnen kurze Lieferzeiten. Entlastung Ihrer Einkaufsabteilung: Wir entlasten Ihre Einkaufsabteilung und sparen Ihnen Zeit und Geld. Wir kaufen sämtliche Komponenten für Sie bei unseren langjährigen Partnern, so dass Sie Ihre Baugruppe komplett aus einer Hand beziehen können. Spantech – Ihr Partner für den umfassenden Einkauf von Bauteilen! Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot!
Optikfertigung Baugruppenmontage von optischen Geräten/ Apparaten/ Optikdesign/ Fertigung von optischen Geräten

Optikfertigung Baugruppenmontage von optischen Geräten/ Apparaten/ Optikdesign/ Fertigung von optischen Geräten

Technologie Durch die Vernetzung unserer Kompetenzen können Anforderungen vom Prototyp bis zur Serie optimal bearbeitet werden. Dadurch sind höchste Flexibilität in der Ausführung und bei Änderungen sowie kürzeste Durchlaufzeiten, unabhängig von der Komplexität der Produkte, möglich. Unser Technologiespektrum: Optikdesign Mechanikdesign Mechanikfertigung Optikfertigung Teilereinigung Elox Produkte Unsere Produkte entsprechen höchsten Erwartungen und sind hochwertige Qualitätsanfertigungen aus der Schweiz - individuell für Ihre Anforderungen hergestellt. Wir sind Hersteller für Waren und Bauteile von Optikbaugruppen Laserbaugruppen OEM Linsen & Linsensysteme OEM Reinraummontage Vacuumbaugruppen Feinmechanik Oberflächenveredelung Interferenz - Gesamtlösungen aus einer Hand Die Interferenz FWT AG ist ein in der Schweiz angesiedelter KMU Betrieb, der seit über 40 Jahren Gesamtlösungen aus einer Hand anbietet. Besondere Stärken sind die Entwicklung und Herstellung kundenspezifischer optischer Geräte wie Laserbaugruppen, Optikbaugruppen, Vakuumbaugruppen . Unter einem Dach - schnell und flexibel: Durch die Vernetzung der vier Hauptkompetenzen unter einem Dach, nämlich opto-mechanische Baugruppen, Präzisionsoptikfertigung, mechanische Fertigung, und Oberflächenbehandlung können Anforderungen vom Prototyp bis zur Serie optimal bearbeitet werden. Dadurch sind höchste Flexibilität in der Ausführung und bei Änderungen sowie kürzeste Durchlaufzeiten unabhängig von der Komplexität der Produkte möglich. Als verlässlicher OEM-Lieferant ist Interferenz FWT AG die verlängerte Werkbank für expandierende Unternehmen und montiert Baugruppen und optische Systeme in professioneller Umgebung, bei Bedarf unter Reinraumbedingungen, bei vorheriger reinraumtauglicher Reinigung der Bauteile. Aufgrund des hohen Anlagenautomatisierungsgrades ist wirtschaftliche Serienproduktion möglich. Eine weitere Dienstleistung ist das das eloxieren von Aluminiumteilen.
Strickleiter massiv

Strickleiter massiv

Strickleiter massiv mit Buchenholzsprossen 3 cm x 43 cm; Kunsthanfseil 12mm Als Grundlänge bieten wir 2 m mit 8 Sprossen an. Bis max. 8,0 m können wir Ihnen diese Leitern fertigen. Strickleiter massiv mit einer Aufhängung: Als Aufhängung ist ein verzinkter Ring mittig ein gespleißt. Strickleiter massiv mit zwei Aufhängungen: Strickleiter massiv mit Buchenholzsprossen 3 cm x 43 cm; Kunsthanfseil 12 mm Als Grundlänge bieten wir 2 m mit 8 Sprossen an. Bis max. 8,0 m können wir Ihnen diese Leitern fertigen. Als Aufhängung sind zwei verzinkte Ringe ein gespleißt.
Spielplätze / Spielplatz

Spielplätze / Spielplatz

Spielplatzbedarf
Weißblechdose 130x52mm - runde Metalldose

Weißblechdose 130x52mm - runde Metalldose

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 130x52mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,15kg - Volumen: 690ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 108 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 44x44x36cm / 7,6kg / 20 Kartons
Metmaxx® LED Leuchtband "FitnessLight" blau

Metmaxx® LED Leuchtband "FitnessLight" blau

The safety light - Wertiges Leuchtband für viele Outdoorsportarten. Flexibel einsetzbar, VPE 200. Batterien Artikelnummer: 557071 Druckbereich: T6 mittig 60x10 Gewicht: 41 g Maße: 185 x 37 Zolltarifnummer: 85318070 000
Nutzungsvarianten

Nutzungsvarianten

Eine Lösung mit unzähligen Möglichkeiten. Unser cloudbasiertes System benötigt vor Ort lediglich min. ein elektrisches Schloss. Jede Nutzungsvariante realisieren wir schnell in der Cloud und stellen Ihnen die passende Lösung für Ihr Geschäftsmodell zur Verfügung. Firmenlösungen bieten Ihren Angestellten einen Social Benefit. Lassen Sie die bestellten Sendungen Ihrer Mitarbeiter in die Paketkastenanlage vor oder im Eingang der Firma einliefern. Dies steigert letzten Endes die Motivation der Mitarbeiter und trägt zum Work-Life-Balance Ihrer Angestellten bei. Schließlich müssen sie dann nicht nach der Arbeit noch schnell zu einer weit entfernten Filiale hetzen, sondern können gleich den Feierabend genießen und sich für den nächsten Arbeitstag erholen. Das ist geringer Aufwand bei hohem Nutzen. Fahrräder sind insbesondere in Ballungsräumen das beliebteste Fortbewegungsmittel. Die Zahlen steigen seit Jahren konstant an und auch die Infrastruktur wird Schritt für Schritt ausgebaut. Schließlich ist man als Fahrradfahrer in der City gesünder, günstiger und schneller unterwegs. Dabei wird das Rad bei allen Gelegenheiten genutzt. Ganz gleich ob man sich im Park mit Freunden zum Grillen verabredet hat oder nur kurz einkaufen fährt. Es ist fast immer dabei, oft sogar im Urlaub. So hat beispielsweise die Stadt Münster aktuell doppelt so viele Fahrräder wie Einwohner. Das heißt aber auch, während die gesamte Bevölkerung durch die Stadt radelt, stehen genauso viele Fahrräder den Langfingern ausgesetzt in der Stadt herum. Microdepots verbessern erwiesenermaßen die Luft in Ballungsräumen, da zum Beispiel Diesel-Transporter durch CO2-neutrale und dadurch umweltfreundliche Lastenfahrräder ersetzt werden. Kuriere stecken schließlich nicht im innerstädtischen Verkehr im Stau und können zudem stets die kürzeste Route nehmen. Dies ist ein zentraler Baustein in der urbanen Logistik der Zukunft, die bereits heute beginnt. Schließfächer werden smarter. Sämtliche Paketstationen von PAKETIN sind auch digitale Schließfächer. Also Schließfächer ohne Schlüssel. Gerne verknüpfen wir langjährige Erfahrung sowie hohe Qualität auf diesem Gebiet mit unserem leistungsstarken System. Sie erhalten natürlich auch nur Schließfachstationen bei uns. Tür ist gleich Tür? Eben nicht ganz. Neben der analogen Variante, die jeder schon einmal in der Hand hatte, sind inzwischen mit PAKETIN nun auch digitale Türschlösser in Türen integriert. Das bedeutet, dass das Türschloss per Smartphone oder PIN entriegelt wird. Sparen Sie sich die aufwendige Verwaltung der Schlüssel, Keycards, Chips oder ähnliches und werden Teil der digitalen Zukunft. Anwendungsbeispiele sind neben Unternehmen, die auf dieser Weise die Berechtigungen für Ihre Mitarbeiter verwalten, auch Hotels, die Ihren Gästen schnell, kostengünstig und zeitlich begrenzt den Zimmerzugang erlauben. Aber auch Lagerräume für Privatpersonen sparen enormen personellen Aufwand bei der Verwaltung. Wie Sie sehen, bieten wir Ihnen bereits eine Vielzahl von Möglichkeiten. Sollte Sie eine andere Variante benötigen, dann sind wir Ihr starker Partner, um sie zu realisieren. Unser guter Herr Gutjahr (03641-675444) freut sich auf Ihre Anfrage.
Sicherheits- und Auffangwannen IB-SAW (36 – 260 Liter)

Sicherheits- und Auffangwannen IB-SAW (36 – 260 Liter)

Rechteckiger offener Plastikbehälter Sicherheits- und Auffangwannen IB-SAW (36 – 260 Liter) von GEOplast Rechteckiger offener Plastikbehälter Material: chemisch hoch beständiges Polyethylen Nahtlos im Rotationsschmelzverfahren hergestellt Zur sicheren und vorschriftsmäßigen Lagerung wassergefährdender Flüssigkeit Bestell-Nr. // Inhalt (Liter) // Preis exkl. MwSt 1-210.20.040 // 36 // € 64,00 1-210.20.070 // 65 // € 97,00 1-210.20.100 // 100 // € 107,00 1-210.20.200 // 175 // € 192,00 1-210.20.220 // 220 // € 202,00 1-210.20.260 // 260 // € 244,00 Lieferung frei Haus österreichweit! Abholung im Werk Theresienfeld möglich (Zahlung auf Rechnung)
Zwischenlagen / Wellpappen-Zuschnitte z.B. 1180 x 780 mm

Zwischenlagen / Wellpappen-Zuschnitte z.B. 1180 x 780 mm

 Wir produzieren Formate / Zwischenlagen aus Wellpappe  Wir produzieren alle Maße  Wir können nahezu jede Qualität nutzen  Sie bekommen bei uns jede Stückzahl Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de
FAHRZEUGBAU NACH MASS

FAHRZEUGBAU NACH MASS

Spezial-Fahrzeuge zum sicheren und wirtschaftlichen Transport hochwertiger Erzeugnisse lautet die Aufgabenstellung aus vielen, sehr unterschiedlichen Branchen. Mit unserem Kooperationspartner entwickeln und bauen wir ausgereifte Transportlösungen, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.
Service

Service

Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket und betreuen Sie von Anfang an bis zur Auslieferung Ihrer Produkte. Wir finden mit Ihnen zusammen die Anforderungen Ihres Produkts an die geeignete Verpackung, übernehmen den Musterbau, finden zeitnahe Produktions- und Liefertermine und liefern für Sie mit unserem Partnerunternehmen MB Logistik GmbH direkt zu Ihnen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung gut strukturierter und hierarchisch aufgebauter Schaltpläne. Viele bestehende Leiterplattenlayouts, sowohl neuer Entwicklungen als auch bereits gelaunchter Produkte, bergen Optimierungspotenzial. Wir prüfen Ihr Design nach wirtschaftlichen und technischen Aspekten. U. a. betrachten wir folgende Kriterien: Signalqualität, Spannungsversorgung, Wärmemanagement, Elektromagnetische Verträglichkeit, Wirtschaftlichkeit der Fertigung und Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.
Prototypenbau

Prototypenbau

Im Bereich Prototypenbau unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung und Herstellung von Prototypen. Diese dienen zur Evaluierung und Optimierung von Designs, bevor sie in die Serienproduktion gehen. Unsere flexiblen Fertigungsmöglichkeiten ermöglichen schnelle Anpassungen und Iterationen.
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Sie wollen voll durchstarten, wissen aber nicht wie? Wir unterstützen Sie bei der Etablierung Ihrer eigenen Marke. Das fängt bei der Namens­entwicklung an, geht über die Domainsuche und Markenschutz bis hin zur kompletten Strategie.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon wurde in zwei verschiedenen Standardgrößen entwickelt, die modular auch zu beliebig größeren Einheiten verbunden werden können. Durch seine großzüge Verglasung wirkt der Verkaufspavillon oder Büropavillon repräsentativ und einladend, die Verkäufer haben zudem die Kunden stets im Blick.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
EUROPALETTE EPAL 3

EUROPALETTE EPAL 3

Abmaße 1200 x 1000 x 144 mm 3 Deckbretter 1200 x 145 x 22 mm 4 Deckbretter 1200 x 100 x 22 mm 3 Querbretter 1000 x 145 x 22 mm 3 Bodenbretter, angefast 1200 x 145 x 22 mm 9 Pressspanklötze 145 x 145 x 78 mm Gewicht ca. 30 kg Traglast 1.500 kg
Palettenaufsatzrahmen 2 Bretter

Palettenaufsatzrahmen 2 Bretter

Stapeln Sie Ihre Waren mit Hilfe von Palettenaufsatzrahmen auf und transportieren Sie größere und schwerere Produkte auf stabile Weise. Zusammenklappbarer Palettenaufsatzrahmen für Europaletten aus 2 Brettern, der nach IPPC 15 HT, KD, DB gekennzeichnet und für den Export zugelassen ist. Die Waren liegen stabil und sicher und die Höhe kann durch die Anzahl der Aufsatzrahmen geregelt werden, die übereinander gestapelt werden. Bei der Warensicherung geht es um die Verringerung der Gefahr von Schäden an den Waren und um das Vertrauen in Sie als Lieferant. Mit den richtigen Lösungen trägt die Warensicherung dazu bei, Reklamationen zu verringern und die Rentabilität zu steigern. Maße: 1200 x 800 x 195 mm
DOOSAN LYNX-220 A

DOOSAN LYNX-220 A

max. Dreh-Ø: 200 mm max. Drehlänge: 350 mm Stangen-Ø: 45 mm Revolver: 1, mit 12 WKZ-Plätzen Stangenlader (3m)
Terrassendielen, Terrassenbodenbeläge aus Holz

Terrassendielen, Terrassenbodenbeläge aus Holz

Terrassendielen oder auch Balkondielen hobeln wir ganz bewußt nur aus heimischen Hölzern. Sowohl die Lärche als auch Douglasie eignen sich sehr gut als günstige und ökologisch sinnvolle Alternative zu Tropenhölzern. Als Premiumvariante können Sie auch Terrassendielen aus Eiche wählen. Diese hochwertige Holzart zeichnet sich durch Härte und Dauerhaftigkeit aus. Ob glatt, grob- oder feingeriffelt: Alles ist möglich. Dank sehr guter Rohware, moderner Maschinen und langsamer, schonender Freilufttrockung entscheiden Sie sich bei Grein auf jeden Fall für eine außergewöhnliche Qualität.  Ausfalläste, Risse oder Harzgallen auf der Oberseite sind praktisch ausgeschlossen.   Terrassendielen von Grein gehören zu jeder modernen Gartengestaltung und werden Ihnen viele Jahre Freude bereiten.
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Externe Meinungen wirken Wunder. Softwareentwicklung Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Software. Von der einfachen Web-Visitenkarte bis zu einer vollständigen Enterprise Lösung.
Consulting

Consulting

Beratung Individuelle Beratung für individuelle Bedürfnisse Oft stellt sich die Frage, wie die Informationstechnologie am besten zur Erreichung der Geschäftsziele eingesetzt werden kann. Besonders im Zeitalter der Digitalisierung stellen viel Unternehmen fest, dass es noch sehr viel Aufholbedarf gibt. Und da kommen wir ins Spiel. Digitale Transformation Wir gestalten und begleiten die digitale Transformationen Ausschreibungen Wir kümmern uns für Sie um die technischen Aspekte bei Ausschreibungen Strategie Wir definieren und setzen mit Ihnen Ihre IT Strategie um Fachlichkeit Wir unterstützen Sie bei der detaillierten Aufbereitung ihrer Fachlichkeit
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie in Ihren Projekten oder liefern Ihnen schlüsselfertige Lösungen Consulting Unsere Spezialisten bei Ihnen im Projekt Unsere Spezialisten bilden die Brücke von Finanz zu IT Spezialwissen im Anlageprozess und im Client Reporting Einsatzdauer typischerweise zwischen 6 und 18 Monaten Wir bieten Ihnen spezifisches Finanz und IT-Wissen, insbesondere im Client Reporting und im Anlageprozess. Die fundierten IT-Kenntnisse unserer Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Auswahl von umsetzbaren Lösungen. Zudem verfügen wir über fundierte Erfahrung mit den im Finanzbereich eingesetzten Applikationen wie MarkitEDM, Appian, SimCorp Dimension, Front Arena, ACTICO, um nur einige zu nennen. Wir sind ausserdem offizieller «Select Business Partner» von ACTICO. Wir sind es gewohnt, agil zu arbeiten. Unsere Stärken liegen im Design Thinking, Business Analyse, Spezifizieren, Umsetzungsbegleitung und Testing. Schlüsselfertige Projekte bmpi übernimmt die Verantwortung für den Projekterfolg! Volle oder teilweise Projektverantwortung Agile Projektmethodik mit Fixpreis Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing Sie suchen einen verantwortungsvollen Partner für Ihr IT Vorhaben im Client Reporting oder Anlageprozess? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen Ihr Projekt von der Idee bis zum Ziel um. Unsere Tätigkeit umfasst dabei Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing. Oft wird dafür eine agile Projektmethodik mit Fixpreis gewählt. Der genaue Umfang des Projektes wird dabei teilweise offen gelassen. Im Gegenzug steuern Sie das Projekt bis zum Schluss.
Consulting

Consulting

Die DAASI International berät Sie gerne über die Möglichkeiten, didmos in Ihre IT-Infrastruktur zu integrieren und führt entsprechende Projekte gemeinsam mit Ihnen durch. Gerne implementiert die DAASI International didmos in Ihre Systemlandschaft und konfiguriert es entsprechend Ihrer Vorgaben und Anforderungen im Rahmen eines Einführungsprojekts. Sollte sich eine Ihrer Anforderungen nicht durch die Konfiguration von didmos bedienen lassen, entwickelt die DAASI International Ihre Lösung direkt in didmos. Dabei ist es möglich, den kundenspezifischen Teil des Sourcecodes so zu kapseln, dass dieser nicht an andere Kunden geliefert werden muss. Grundsätzlich befürworten wir jedoch die Open-Source-Lizensierung, immer vorausgesetzt, dass der Code keine geheimen Informationen enthält. Sowohl für das Core-Produkt, als auch für kundenspezifische Erweiterungen bietet die DAASI International Software-Pflegeverträge an, durch die Aktualisierung, Bugfixing, und die Erhaltung der im Projekt ausgelieferten Funktionalität garantiert werden. Dies entspricht einem 3rd-Level-Support zuzüglich des Betriebs eines kundenspezifischen Testsystems, mit dem jedes neue Release getestet wird. Die DAASI International verantwortet den produktiven Betrieb und kümmert sich um Monitoring, Wartung, Reporting und die Implementierung von Updates. Dies kann entweder für Installationen auf Ihren Servern (on-premise) oder als SaaS-Lösung geleistet werden, dann hostet die DAASI International didmos für Sie in einem deutschen Rechenzentrum.
Consulting

Consulting

Unser Consultingbereich hat seinen Schwerpunkt auf neutraler, hersteller-unabhängiger Organisations- und IT-Beratung speziell für Labors der Prozessindustrie wie Chemie, Pharma, Lebensmittel oder Life-Science. Des Weiteren betreuen wir privatwirtschaftliche Servicelabors sowie entsprechende Einrichtungen der öffentlichen Hand. Dabei bringen wir besondere Kompetenz in Datenmanagement-Lösungen ein, welche die Abläufe und das Probenhandling in Laboratorien und Prüfbereichen unterstützen. Kompetente, unabhängige Beratung für QK- und Forschungslabors. Geschäftsprozessanalyse zur Vorbereitung einer IT-Einführung. Lastenhefterstellung. Auswahlberatung für LIMS, ELN und andere Labor-IT Lösungen. Einführungsunterstützung für Labor-IT Projekte. Projektmanagement und Coaching. Validierungsunterstützung und Qualitätsmanagement für IT-Projekte. Namhafte Firmen aus der Chemie- und Pharma-Industrie, große Einrichtungen der öffentlichen Hand bis hin zu kleinen Servicelabors zählen zu unseren Kunden. Eine Partnerschaft zum gemeinsamen Erfolg.
Marketing

Marketing

hi brands. hi friends. hi clients. Hybrid und grenzüberschreitend prägen wir Ihr einmaliges Image und sorgen für die Kommunikation über alle Medien und Kanäle. Als Hybridagentur verknüpfen wir Kreation, Produktion und Fulfillment zur strategischen Markenführung und bieten Service aus einer Hand. "Hybrid" steht für vielfältige Kompetenzen, die eine umfassende Leistung hervorbringen. Unsere ganzheitliche Herangehensweise bringt mehr als die Summe der Einzelteile. So bleibt bei Image, Bekanntheit und Marktanteilen nichts dem Zufall überlassen.